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Pilates Personaltraining Studio P München

Training in ruhiger Atmosphäre

Wir l°eben Qualität statt Masse - weil wir es uns wert sind ...

Warum ist Sport oft keine Garantie für eine gesunde Fitness? Ein erfolgreiches Training orientiert sich nicht nur an den Übungen, sondern an der Qualität der Muskelarbeit, die DU dafür aufwendest und wird dich motivieren, auch deine schwachen Muskelgruppen wieder in deine Muskelketten zu integrieren. Wir orientieren uns deshalb bei der Vermittlung der klassischen Pilatesübungen an modernen Trainingsgrundlagen und sorgen mit unserem Kombitraining aus PilatesReformer, Chair, Wall und Matte für einen ausgewogenen Aufbau einer dich stützenden Muskulatur. Darüber hinaus stärkt das Training deine Faszien, die sich als feines Netz durch den Körper ziehen. Da dies präzises Arbeiten verlangt, unterrichten wir ausschließlich in Kleingruppen (max. 4 Pers.), sowie als Personaltraining oder Semiprivate Training (2Pers.).

Personal Training

individuell - intensiv - konzentriert

Das Personaltraining erlaubt uns ein gezieltes, auf Ihre persönlichen Fähigkeiten und Wünsche abgestimmtes Training. Wir möchten Sie dabei unterstützen, sich weiterhin (oder wieder) mit Leichtigkeit bewegen zu können, ihre Konturen zu festigen und ihren Rücken zu entlasten. Durch spezielle Fort- und Ausbildungen sind wir auch auf gesundheitlichen Themen gut vorbereitet und unterstützen Sie auch in der Rehabilitation. Nutzen Sie in Ihrer Trainingseinheit (55 Min) unser ganzes Know-how und unsere ungeteilter Aufmerksamkeit. Wir nehmen uns gerne die Zeit. Jetzt fehlen nur noch SIE.

Gruppentraining

Ein Trainer - 4 Teilnehmer
Für das Gruppentraining reservieren wir Ihnen einen festen, wöchentlichen Termin. Diesen Platz können Sie jederzeit zum Ende des nächsten Monats wieder freigeben. Vorher angekündigte Fehlzeiten durch Urlaub oder Krankheit können, freie Plätze in anderen Gruppen vorausgesetzt, jederzeit nachgeholt werden. Dank der ruhigen Lage des Studios trainieren Sie bei uns in frisch gelüfteten Räumen mit Blick in einen großen Garten. Lernen Sie unsere Arbeit doch in einer Probestunde kennen. Wir freuen uns auf Sie. Parkplätze gibt es vor dem Haus und die Tram 16 & 17 halten fast vor der Tür…

Wählen Sie ihr Trainingsziel:

Pilates Klassisch

Körper formen – Kraft aufbauen – beweglich sein

Pilates Intro

Basisübungen & Geräteeinweisung für Anfänger

PILATES SENSITIV

vertiefende Wahrnehmung – sanfter trainieren

MEDICAL PILATES

denn auch ein starker Rücken kann weh tun …

Medical Pilates

Die Stabilität und Schmerzfreiheit unserer Wirbelsäule entscheidet nur in einem geringen Maß die Menge an Kraft, die wir haben, sondern vielmehr die Art und Weise, wie wir unsere Kraft organisieren. Die Hürde, die uns im Training den Zugang zu unseren inaktiven Muskelbereichen verstellt, ist oftmals eben diese Kraft, die wir gewohnt sind für unsere Bewegungen einzusetzen. Schwächere Muskelgruppen hingegen sind oft nicht in unsere Bewegungsmuster und Verhaltensweisen integriert. Sie können daher auch wenn Sie einen sportlich, aktiven Lebensstil pflegen, unter Rücken- / Gelenkbeschwerden leiden. Sind aber diese Muskelgruppen wieder in den Bewegungsablauf integriert und die Muskelketten wieder aktiv, können Sie jede Sportart wieder aufnehmen und haben ihr Verletzungsrisiko erheblich reduziert.

Pilates Reformer